Donnerstag, 31. Dezember 2009

Der letzte Tag vom Jahr....
















... ist da und in wenigen Stunden beginnt 2010! Wie schnell Weihnachten vergangen ist, und wie vergnüglich mit Kindern und lauter netten Leuten im Dörfchen im Vogelsberg (dachte immer, es sei der Spessart, Heimatkunde: mangelhaft), und nun bin ich schon zurück in meinem Zuhause mit meiner Mona und pflege die liebe Paula (Silvesterknallerstress mit Durchmarsch) und schippe Schnee und warte gelassen mit meinem Glas Rotwein aufs Neue Jahr. - Alle guten Wünsche für ein "gutes Neues": z.B. schöne Spaziergänge wo auch immer und nachher Apfelkuchen, einen guten Schutzengel für das Glück, den Mut zu neuen Ufern ... immer warme Füße und einen tiefen Schlaf, süße Träume und inneren Frieden ... ein schönes Gläschen Zuversicht, um auf das, was noch kommt, anzustoßen .... Liebe Grüße von: Jutta






1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir alles, was Du Dir auch wünschst!
    Frohes neuen Jahr und liebe Grüße,
    Deine Veronika

    AntwortenLöschen