Sonntag, 26. April 2009


Kommentare:

  1. Hallo Jutta
    Ich bin am stöbern dabei bin ich zu deinem Blog gekommen.Ganz wunderbare Fotos hast du hier die du uns zeigst.Dein Blog gefällt mir sehr gut ich werde gerne wieder reinschauen.
    Lieber Gruss Maria(Femina)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Femina,
    das ist aber nett! Ist ja noch nix in meinem Blog drin!Sollte längst weiter sein - wird aber noch, das wahre Leben hält mich auf Trab
    ;-)
    Lieben Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Jutta,

    so langsam reihst du dich in die Gilde der Starfotografen ein. Wunderschöne Fotos zeigst du hier - weiter so!
    Du hast auch einen so zauberhaften Garten; rate mal, woher ich das weiß.
    Ich freue mich auf weitere Fotos und Texte von dir und gratuliere zu diesem Blog.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    hoffentlich hat dein schöner Garten nicht so sehr unter dem Unwetter gelitten. Bei "Spiegel-Online" habe ich gelesen, das es euch Ostfriesen besonders hart getroffen hat.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara! DANKE, daß Du meine Blogging-Versuche würdigst! ich "tappe" noch richtig rum! und daß DIR meine fotos gefallen! Das war das schlimmste Un- und Gewitter, das ich hier je erlebt habe! Die Schäden im Garten halten sich aber in Grenzen: saubermachen muß ich morgen, eine Ramblerrose hats niedergeschmettert, die hab ich mit viel Geduld wieder aufgebunden!In anderen Ecken Ostfrieslands wars ganz schlimm! Aber: so ist das mit dem Wetter!! keiner kann was dran drehn! liebe grüße von jutta

    AntwortenLöschen